Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Broccoli_1000px.jpg

Wir arbeiten mit Santina

Feines für dich

"Selbstkontrollkonzept, Spezifikationen, HACCP-Konzept, Deklaration von Allergen waren alles Schlagwörter, die ich bereits einmal gehört hatte. Der Umgang damit löste bei mir als Quereinsteigerin in der Lebensmittelbranche am Anfang ein Gefühl der Verzweiflung aus, da ich den Eindruck hatte von einer Verordnung an die nächste weiterverwiesen zu werden und somit immer tiefer im undurchsichtigen Verordnungsdschungel zu versinken. Sandra und Bettina haben mir mit viel Humor und Fachwissen im Foodpreneurprogramm unter die Arme gegriffen und konnten mir Sicherheit geben im Bezug auf die Anwendung des Lebensmittelgesetzes und die Herstellung meiner Produkte. Seit ich mit den beiden sympathischen und kompetenten Frauen zusammenarbeite, kann ich bei meinen Partnern und einer Lebensmittelkontrolle mit gutem Gewissen argumentieren, warum ich meine Produkte entsprechend verarbeite ."

KNECKER

„Das Foodpreneur Programm von Santina hat mir alle wichtigen Grundlagen zur Lebensmittelsicherheit und Selbstkontrolle vermittelt. Dank des „Santina to go Abo“ bin ich sehr gut das ganze Jahr beraten und schlafe viel besser. Ich freue mich direkt auf die nächste Lebensmittelkontrolle!“

Life 360 AG

Aus persönlichen Erfahrungen als Food Startup kann ich stark empfehlen, mit Profis wie SANTINA zuammenzuarbeiten. Und zwar so früh wie möglich im Prozess. Beim Start mit unseren Produkten hätten wir viel Zeit, Nerven und vor allem Geld gespart, wenn wir uns früher mit diesen wichtigen Themen beschäftigt hätten.

Aebi Unverpackt

„Das neue Foodpreneur Programm von der Santina GmbH hat mich optimal auf die neue Aufgabe vorbereitet, was ich alles im Lebensmittelbereich wissen musste. Es war zum Start die perfekte Unterstützung. Sandra und Bettina waren sehr flexibel und erklärten mir (da ich ein Quereinsteiger bin) alles was ich wissen musste mit viel Geduld. Immer wieder gerne mit euch!"