Trockenfleisch_1000px.jpg

Praxisgruppe Selbstkontrolle

Du hast an deinem Selbstkontrollkonzept oder an der Information über deine Lebensmittel gearbeitet. Nun hast du aber einzelne konkrete Aspekte, die du mit jemandem diskutieren möchtest? Dann nimm an unser Praxisgruppe teil. Nach dem Motto „Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt“ (Marie von Ebner Eschenbach), kannst du in dieser Gruppe Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern austauschen und gleichzeitig vom Know-how von Santina profitieren. Durch den Austausch gewinnst du Sicherheit in der Umsetzung deiner Selbstkontrollpflicht und kannst Fragen diskutieren, die dich im Weiterkommen blockieren.

Kursinhalte:

Diese Praxisgruppe wird nach Teilnehmerbedürfnis gestaltet und kann folgende Inhalte und Schwerpunkte haben:

- Ausarbeitung/Überarbeitung des eigenen Selbstkontrollkonzepts

- Bereitstellung der Information über die eigenen Lebensmittel (Offenverkauf / vorverpackte Abgabe oder Webshop)

- Spezifikationserstellung

- Umgang mit Beanstandungen

Zielgruppe:

Diese Praxisgruppe eignet sich insbesondere für verantwortliche Personen in Kleinbetrieben im Lebensmittelbereich. Je nach Teilnehmerzusammensetzung werden individuelle Schwerpunkte gesetzt und praktische Übungen durchgeführt.

Termine:

Montag, 20. Mai 2019 I 08:30 – 10:00 Uhr

Button Anmelden

Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

Anmeldefrist 17. Mai 2019

Kursort:
Apfelgold, Bonstettenstrasse 2, 3012 Bern

Preis:
CHF 95.-
Willst du noch schneller zum Ziel kommen und dabei erst noch Geld sparen? Dann empfiehlt dir Santina ein Kurspaket.