Frhstck_1000px.jpg

Angebot für Agenturen

Du hast ein Projekt am Start, hast aber keine Ahnung von den Anforderungen an die Lebensmittelinformation und brauchst ein kurzes Briefing für dich und dein Team? Oder du bist in deinem Projekt schon weit fortgeschritten und brauchst jemanden, der die Unterlagen nach lebensmittelrechtlichen Aspekten überprüft?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten unter anderem

  • Etikettenprüfungen für vorverpackte Lebensmittel nach Schweizer Gesetzgebung
  • Entlastung beim zur Verfügung stellen der Lebensmittelinformation für vorverpackte Lebensmittel
  • Abklärungen bezüglich Bewilligungspflicht deines Lebensmittels in der Schweiz

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, damit wir deine konkreten Bedürfnisse besprechen können.

Button Jetzt kostenlos anfragen